Ausstellung von Schülerarbeiten in Kooperation mit der internationalen Kunstausstellung Mitteleuropazyklus 9.0

Artikel von Pleyer Manuela | Aktuelles | Dienstag 7 Oktober 2014 08:21

In Kooperation mit der internationalen Kunstausstellung Mitteleuropazyklus 9.0, welche zurzeit im Dormitorium des Stiftes Lilienfeld zu sehen ist, haben sich die Schüler der Oberstufe des Gymnasiums Lilienfeld mit dem Thema moderne Kunst auseinander gesetzt. Nach der Eröffnung der internationalen Kunstausstellung hatten die Schüler die Gelegenheit mit den Künstlern selbst in Interaktion zu treten. In weiterer Folge entstanden in nur zweiwöchiger Arbeit durch die Schüler eindrucksvolle Kunstwerke. Diese Ausstellung der Schülerarbeiten, welche neben den Kunstwerken der internationalen Künstler zu sehen ist, wurde am 3.10. eröffnet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA